Stone

Stone

Mein Name ist Reinhard Hein, für mich stand schon sehr früh fest, dass ich einen künstlerischen Beruf erlernen möchte. Deshalb entschied ich mich für eine Ausbildung an der Fachschule für bildnerische Gestaltung in Graz.

Nach einiger Zeit, in der ich unter anderem als Grafiker tätig war, habe ich für mich das Tätowieren entdeckt. 1994 eröffnete ich in Leoben eines der ersten Tattoo Studios in der Steiermark. Meine favorisierten Styles sind Black and Grey Realistic, Biomechanic und Tattoos in Farbe.

In meiner Freizeit zeichne ich gerne realistische Tierportraits und erstelle 3D Grafiken am Computer.

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung freue ich mich immer noch über neue Herausforderungen.

Seit April 2018 arbeite ich im Tattoo Company Studio in Fohnsdorf.

“Your Imagination, My Motivation”

Stone’s Arbeit