Peter (Storemanager)

Peter

Meine Name ist Peter Bognar und ich bin im Jahr 1989 in Ungarn geboren. Als Kind habe ich schon sehr viel gezeichnet und dieses Hobby ist bis heute geblieben. Die Kunst wurde mir schon in die Wiege gelegt von meine Mutter die Porzellan-Meistermalerin ist.
In den letzten 9 Jahre bin ich in der Welt herumgereist und war in der Spitzen-Gastronomie tätig.
Erst vor einem Jahr habe ich eine Tätowier-Schule mit Auszeichnung absolviert, und von dem ersten Moment hab ich gewusst dass das mein Weg ist. Mein Ziel ist es das Niveau von Spitzen-Tätowierern zu erreichen.
Deswegen bin ich bei dem Han in der Tattoo Company tätig. Wir kennen uns schon seit einigen Jahren und ich bin sehr Dankbar das ich die Möglichkeit habe von den Größten zu lernen!
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, fahre Motorrad oder Reise gerne.

Peter’s Arbeit