Meister Han

 

Meister Han

Geschäftsführer


Mein Name ist Orhan Krivic, geboren bin ich im Jahre 1986.
Den Spitznamen "Meister Han" habe ich, weil ich Meister meines Faches bin.
Ich war schon als Kind sehr kreativ und beschäftigte mich mit Modellbau und Malereien. Als Jugendlicher entwickelte ich langsam mein Interesse an Tattoos bis ich 2010 schlussendlich die Meisterprüfung zum Tätowieren ablegte.

Bereits ein Jahr nach meiner Prüfung gewann ich auf der Villacher Tattoo Convention das "Best of Color" und "Best of Show" und ließ damit einige bekannte Größen aus der Branche hinter mir.

Seit Beginn habe ich nie aufgehört mich weiterzubilden - Stetig lerne ich bei diversen Größen in Deutschland und verfeinert damit meine Techniken.

Ich selbst bezeichne mich als Allrounder, da ich Black & Grey, Color, Maori als auch Realistic beherrsche. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und verknüpfe damit mein Hobby als Jäger.

2018 eröffnete ich mein erstes Studio - die Tattoo Company Steiermark, welche durch meine Leidenschaften, die Natur als auch die Jagt, geprägt ist.

HAN's Werke